Aktuelles

Es geht wieder los

Liebe Kinder und Eltern,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am Dienstag den 7. Juli wieder mit unserem Training starten können.
An dieser Stelle möchten wir uns bei euch herzlich bedanken, dass ihr uns die Treue gehalten habt und diese schwierige Zeit mit uns durchgestanden habt.

Ganz wichtig! Bitte meldet euch per Mail zum Training an, da wir nur 8 Plätze zur Verfügung haben. info@wt-cloppenburg.de
Sobald ihr euch per Mail angemeldet habt, bekommt ihr eine Bestätigung von uns per Mail.

Hier die Hygienebestimmungen in Kurzform das wichtigste dazu:
· Nur wer keinerlei Erkältungs- oder Infekt- Symptome hat, darf teilnehmen.
· Hände sind vor dem Betreten des Kursraumes gründlich zu waschen oder zu desinfizieren
· Bitte bringt eine Gymnastik- oder Yogamatte für das Training mit, so können wir die Abstandsregelung besser einhalten.
Wer keine Matte hat, bringt bitte ein großes Badetuch, zum Auslegen der Matten im Kursraum, mit.
· Bitte tragt eine Mund- Nasen- Maske (bitte selbst mitbringen).
· Es wird vorerst nur kontaktlos trainiert. Personen aus dem gleichen Haushalt ist es freigestellt auch Partnerübungen zu machen.
· Es wird eine Anwesenheitsliste geführt, wo der Name, die Telefonnummer und die Trainingszeit/-tag gelistet ist.

Viele Grüße die WingTsun Schule Cloppenburg